Hochzeit auf der Okapuka Ranch



Vielen Dank für die Organisation unserer schönen Hochzeit. Ich wollte einfach schon mal eine Rückmeldung geben. Es ging leider nicht früher, da wir in den Nationalparks kein Netz hatten. Fourie hat die Trauung richtig toll gemacht. Er hat genau die richtigen Worte gefunden. War genau richtig für uns. Der ganze Tag war super entspannt. Auch Elizabeth, die Fotografin, hat uns begeistert. Da kommen sicher tolle Fotos dabei heraus.
 


Ansonsten war der Tag aber wunderschön. Die Löwenfütterung könnte man meiner Meinung nach weglassen, da es nur ein Löwe aktuell gibt, dieser sich dann schnell das Fleisch geholt hat und wieder verschwunden ist. Das Ganze hat dann nicht mal 5 Minuten gedauert. Dafür war der Game Drive am Nachmittag fantastisch. Wir haben so viele tolle Tiere gesehen und konnten viel fragen. Die beiden Ranger, die dabei waren, haben das super gemacht und uns viel erzählt. Wirklich richtig toll und für andere Paare zu empfehlen. Nochmals vielen Dank für die Organisation.