Rechtsgültige Trauungen auf Jamaika sind an ausgewählten Orten möglich* - darunter sind weiße Traumstrände und andere Naturschönheiten.

(*eine symbolische Zeremonie ist natürlich ggf. an Eurem Wunschort möglich)

Baut unser Hochzeitsarrangement als Baustein in Eure Reise ein oder wir vermitteln Euch auch ein passendes Hotel.


Frenchman's Cove Beach

Frechman's Cove (Jamaika)
Frechman's Cove (Jamaika)

Heiraten am Meer - z.B. am nahen Frenchman's Cove Beach, der als einer der schönsten Strände der Insel gilt.


Mocking Bird Hill Hotel

Mocking Bird Hill (Jamaika)
Mocking Bird Hill (Jamaika)

Im vermittelten Hotel auf Jamaika: gibt es für Euren großen Moment verschiedene Möglichkeiten: im wunderschönen Hotelgarten gibt es einen kleinen Pavillon oder im Hotel selbst die Hotelbar (Terrasse) mit einer spektakulären Aussicht auf die umliegenden Berge und das Meer. 


Im Holiday Inn SunSpree (Strandpavillon)
 

Holiday Inn Pavillon (Jamaika)
Holiday Inn Pavillon (Jamaika)

Rund 10 Kilometer nordwestlich von Montego Bay (30 Fahrtminuten entfernt vom Hafen) liegt das Hotel Holiday Inn SunSpree Resort. Hier könnt Ihr Euch das Ja-Wort quasi über der karibischen See geben. Ein kurzer Steg führt vom Strand zu einem hübschen Pavillon, der über dem türkisblauen Wasser steht. Mit dem Hotel in der Nähe bieten sich Euch natürlich alle erdenklichen Annehmlichkeiten und Eventualitäten rund um Eure Hochzeitszeremonie. Neben dem Strandpavillon bietet das Hotel übrigens auch noch einen hübschen weißen Gartenpavillon, der in Strandnähe liegt.
 


Doctor's Cave Beach

Doctor's Cave Beach (Jamaika)
Doctor's Cave Beach (Jamaika)

Nördlich von Montego Bay, nur 15 Fahrtminuten entfernt vom Hafen liegt der Doctor's Cave Beach. Als wir die Beschreibung unseres örtlichen Partners lasen, mussten wir diesen Ort einfach ins Programm nehmen: weißer Strand, Palmen und klares türkisblaues Meer. Der private Strand ist beliebt, trotz über 20 Dollar pro Person Eintrittsgebühr. Wir empfehlen daher, Eure Hochzeit auf den späten Nachmittag zu legen. Um der Hochzeitszeremonie möglichst viel Privatsphäre zu sichern, wählt Eure örtliche Hochzeitsbetreuung einen Abschnitt etwas abseits. Eine (auch für den Alkoholausschank lizenzierte) Bar und Toiletten liegen direkt am Strand.


Ocho Rios Public Beach (Jamaika)
Ocho Rios Public Beach (Jamaika)

"Vielen lieben Dank, dass Sie unseren Hochzeitstag mitgestaltet haben und diesen zu einem perfekten, und damit meinen wir wirklich perfekten, Tag für uns ermöglicht haben. Es stimmte von Vorne bis Hinten wirklich alles und es hätte in unseren schönsten Träumen nicht besser sein können. Wir mussten uns um Nichts kümmern, so wie es am Hochzeitstag sein sollte und sind liebevoll von der ganzen Crew umsorgt worden. Wir hatten auch wahnsinnig Glück mit dem Wetter, denn erst zum Mittagessen kam etwas karibischer Regen auf. Die Location hätten wir nicht besser aussuchen können, der Strand war himmlisch und der Blick auf die Diva unvergesslich. Vielen Dank für die Möglichkeit den tollsten Tag in unserem Leben verbringen zu können."

Bianca & Martin, Trauung im November 2019 | Public Beach, Ocho Rios (Jamaika)


Unsere Arrangements für Jamaika

Konzentration auf's Wesentliche oder rundum-sorglos Paket? Die Auswahl machen wir Euch jetzt noch einfacher! Unser Baustein-Angebot "basic" enthält alle Basisleistungen für die rechtsgültige Trauung - das Arrangement "conveniant" enthält darüber hinaus ausgesuchte Leistungen und damit alles, was Euch Euren großen Moment genießen lässt...

mein Ja-Wort auf Jamaika (basic)

mein Ja-Wort auf Jamaika (conveniant)