In einem Palazzo

« zurück zur Übersicht

herrschaftliche Palazzi mit blühenden Gärten: ganz besondere Orte für Euren besonderen Moment auf Malta...


Palazzo Parisio

Garten des Palazzo Parisio
Garten des Palazzo Parisio

Die großzügige Villa wurde Anfang des 20. Jahrhunderts erbaut und liegt im Ort Naxxar wenige Kilometer westlich von Valletta. Besonders schön: die Art Nouveau Fassade, die ausgedehnten Gärten und einige sehr opulent ausgestattete Innenräume. Ein prächtiger Rahmen für einen besonderen Moment! EureTrauung findet im sogenannten "Second Garden" statt umgeben von vielfarbiger Blütenpracht und im angenehm kühlenden Schatten großer Bäume. >> mehr: http://www.palazzoparisio.com Inklusive ist die Mietgebühr für den Zeremonieort für gesamt rund eine Stunde sowie der Zugang zu den Palasträumen und dem Garten für das Fotoshooting

Palazzo Parisio

Villa Arrigo

Villa Arrigo in Naxxar
Villa Arrigo in Naxxar

Die Villa aus dem 19. Jahrhundert liegt in einer gepflegten Wohngegend im Ort Naxxar wenige Kilometer westlich von Valletta. Die Innenräume sind mit Antiquitäten ausgestattet. Zwei große Terrassen, der große Garten und ein klimatisiertes Zelt mit großen Fenstern bieten Panoramaaussichten.


"Vielen Dank für Ihre Glückwünsche! Es war super schön und wir hatten einen wundervollen Tag und haben absolut keine Verbesserungsvorschläge. Es war noch schöner als wir es uns gedacht hätten."

Janine & Marc, Trauung im Juni 2019 | Villa Arrigo, Naxxar (Malta)




MEIN JA-WORT auf Malta

Arrangement mit diesem Zeremonieort...

ANGEBOT CONVENIANT

ANGEBOT BASIC