Empfehlenswerte Strände für große Momente gibt es entlang der Westküste der Insel und rund 20 Kilometer östlich von Bridgetown.


Foul Bay Beach
 

Foul Bay Beach (Barbados)
Foul Bay Beach (Barbados)

Unser Hochzeitsarrangement ist zum angegebenen Preis zum Beispiel am Foul Bay Beach möglich. Der sehr schöne, breite Sandstrand liegt rund 20 Kilometer östlich von Bridgetown.
 


West Coast Beach (Paynes Bay Beach)

West Coast Beach (Barbados)
West Coast Beach (Barbados)

Empfehlenswerte Strände für Eure Hochzeit auf Barbados gibt es auf auf der West Coast Seite der Insel. Der Paynes Bay Beach oder der Strand vor Fitts Village sind solche Strände mit hellem Sand und türkisfarbenem Wasser.


Fitts Village Beach, Barbados
Fitts Village Beach, Barbados

"Perfekte Organisation unseres Hochzeitstages. Von A bis Z war alles top vorbereitet und transparent, die Organisation in fremde Profihände zu geben war genau richtig."

Marta & Dennis, Trauung im November 2019 | Fitts Village Beach (Barbados)



Unsere Arrangements für Barbados

Konzentration auf's Wesentliche oder rundum-sorglos Paket? Die Auswahl machen wir Euch jetzt noch einfacher! Unser Angebot "basic" enthält alle Basisleistungen für die rechtsgültige Trauung - das Arrangement "conveniant" enthält darüber hinaus ausgesuchte Leistungen und damit alles, was Euch Euren großen Moment genießen lässt.

mein Ja-Wort auf Barbados (basic)

mein Ja-Wort auf Barbados (conveniant)