Dominikanische Republik

zurück zur Übersicht

Weite Sandstrände oder grüne Berge mit Aussicht auf den blauen Ozean – Euer "Ja"-Wort tauscht Ihr hier in einem karibischen Traumziel.


Samaná Ocean View Lodge

Samaná Ocean View Lodge ( Dominikanische Republik)
Samaná Ocean View Lodge ( Dominikanische Republik)

Rund 30 Fahrtminuten östlich der Kleinstadt Samaná liegt die kleine aber feine Anlage der Samaná Ocean View Lodge. Die Lodge verfügt über 14 bezaubernde Bungalows die auf einem grossen Areal mit Infinity Pool und üppiger Vegetation verteilt liegen. Von der Lodge aus hat man eine wunderschöne Aussicht über die Samaná Bucht und die grüne Umgebung. In der Lodge kann die Zeremonie entweder auf einer privaten Terrasse oder direkt am Infinity-Pool stattfinden. Der Ausblick ist von beiden Punkten wunderschön.


 


Playa Rincon (Strand)
 

Playa Rincon ( Dominikanische Republik
Playa Rincon ( Dominikanische Republik

Der Strand Rincon ist einer der karibischen Traumstrände der Samaná Halbinsel und in ca. 30 Fahrtminuten nordöstlich der Kleinstadt Samaná zu erreichen. Etwas abseits gelegen kommt man über eine nicht asphaltierte Strasse an diesen kilometerlangen ruhigen Sandstrand, der mit Palmen umsäumt ist. Am unteren Ende des Strandes gibt es einige kleine Lokale und erfahrungsgemäß regen Badebetrieb, der restliche Strand ist oft weniger bevölkert.
 


Playa Playita (Strand)

Playa Playita ( Dominikanische Republik)
Playa Playita ( Dominikanische Republik)

Nach rund 30 Fahrtminuten erreicht man nordöstlich der Kleinstadt Samaná den Playita Strand. Dieser kleine abgelegene Strand ist selten von Badegästen überlaufen und gewährt erfahrungsgemäß eine private, intime Zeremonie direkt an einem weissen, karibischen Traumstrand. Am Strand gibt es auch ein kleines dominikanisches Restaurant, dessen Örtlichkeiten wir nutzen können.
 


Playa Playita (Dominikanische Republik)
Playa Playita (Dominikanische Republik)

"Wir haben unsere Hochzeit & die Trauung so genossen! Es war einfach alles wundervoll und hat von vorn - bis hinten alles so geklappt wie wir es uns vorstellten! Wir wurden auf dem Schiff sehr umsorgt und es würde sich viel nach uns erkundigt sowie über alle Themen Rücksprache gehalten.
Auch die örtliche Betreuung und die Traurednerin waren einwandfrei! Wir sind sehr glücklich & hatten eine unvergessliche Trauung. Es wurde alles zu unserem Geschmack gestaltet und umgesetzt."

Jenny & Steven, Trauung im Dezember 2018 | Playa Playita, Samaná (Dominikanische Republik)



Unser Arrangement für die Dominikanische Republik

mein Ja-Wort in der Region Samaná