Unsere Trauung auf Mauritius


Port Louis (Mauritius)
Port Louis (Mauritius)

"Wir hatten eine unglaublich traumhafte Trauung an Bord, alles ist schöner und perfekter gewesen, als wir es uns hätten erträumen können. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für Ihre gute Betreuung und Beratung im Vorfeld. Auch die Begleitung vor, während und nach unserer Trauung, durch Joanne Brenner und ihr Team an Bord, hat unsere Reise zu einer wahren Traumreise gemacht.


Einziger Wermutstropfen ist, dass der Kapitän Tönnies Kohrs leider so gar kein Interesse an uns und unserer Trauung auf „seinem Schiff“ gezeigt hat. Wir hätten zumindest einen Glückwunsch von ihm erwartet. Leider hat er sich bereits bei einem ersten und einzigen Zusammentreffen ziemlich schroff und abweisend gezeigt und als ein Kapitän erwiesen, der scheinbar keinerlei Interesse an dem Geschehen auf seinem Schiff hat. Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit, diese Anmerkung an entsprechender Stelle zu platzieren und weiterzuleiten."

Port Louis (Mauritius)
Port Louis (Mauritius)