Corinna & Miguel's Hochzeit auf Mauritius


"Es ist wirklich ein perfekter, traumhafter Tag gewesen, der uns immer in Erinnerung bleiben wird. Ganz herzlichen Dank auch noch einmal an das Event-Team auf der AIDAblu, die Agentur vor Ort und an Saara, die uns bei den Behördengängen so nett begleitet hat.
Es war wirklich eine schöne Reise und es hat alles geklappt: wir haben nur kurz gezittert, wegen Corona aber wir durften dann an alle geplanten Häfen einlaufen. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt, es gibt nichts zu kritisieren.
 


Die örtliche Hochzeitsbetreuung war sehr nett und auch das Set-up am Strand war sehr schön. Der Brautstrauß war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Der einzige Wermutstropfen ist nun die kostspielige Ringkorrektur, über die wir ja bereits gesprochen haben,
und die Kosten die wir nun nahezu allein zu tragen haben."