Standesamt Hochzeit auf Capri 

Timo & Christin hatten ihre Trauung im September 2022 beim Standesamt auf Capri 

"...Besser hätte es nicht laufen können. Es hat alles ganz wunderbar funktioniert und selbst das Wetter hat mitgespielt. Dieses lässt sich bekanntlich nicht beeinflussen, aber wir hatten strahlenden Sonnenschein bei 24-25 Grad, den kompletten Aufenthalt über – ein einziger Traum!

Und dann war da noch Carmen Nucci. Also an Carmen müsst ihr unbedingt festhalten. Sie ist ja so goldig, aufgeschlossen und engagiert! Toll! Wir haben uns auf Anhieb bei ihr wohlgefühlt. Gib dieses Lob bitte an sie weiter, ich bin überzeugt davon, dass sie sich darüber freut. Auch der Standesbeamte war total lieb und sympathisch.

Ein ganz dickes Lob auch an dich oder großzügiger formuliert an Hochzeit auf Reisen. Ich wüsste nicht, was ihr besser machen könntet. Du hast das Arrangement (trotz Basisleistungen – da gibt es bestimmt ganz andere Hausnummern) hervorragend begleitet, hast dich immer rechtzeitig gemeldet und dafür gesorgt, dass alle Unterlagen zusammen kommen. Du warst immer erreichbar und hast dich schnell zurückgemeldet. Vielen Dank dafür.

Ein ganz besonderes Dankeschön auch für die kulanten Umbuchungsvorgänge, die aufgrund der Corona-Krise nötig waren. Ich erinnere mich beispielsweise noch daran, dass die Reiseversicherung eigentlich nicht ein drittes Mal geändert werden konnte – und dennoch hast du das einfädeln können. Prima!

Du hast mir jederzeit das Gefühl vermittelt, dass ich mich für die richtige Agentur entschieden habe! Sollte mich jemals jemand fragen, ob ich eine Hochzeitsagentur empfehlen kann, dann auf jeden Fall euch! Mega!

Sollte ich irgendetwas noch nicht erwähnt haben, muss es trotzdem positiv sein, denn ich kann mich an keine negative Sache erinnern. Unsere Ehedokumente haben wir direkt vor Ort in zweifacher Ausfertigung erhalten und können nun auf unser Standesamt gehen.

Falls du noch etwas wissen möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden.

Viele Grüße
Timo"

Brautstrauß in den Wunschfarben von Christin
Brautstrauß in den Wunschfarben von Christin
Endlich ist es auch auf Papier
Endlich ist es auch auf Papier
Auf der Trauminsel Capri
Auf der Trauminsel Capri