Jasmin & Tobias besonderes Ja-Wort


Fort James Beach (Antigua)
Fort James Beach (Antigua)

"Ein großes Lob möchten wir an das tolle Team vor Ort aussprechen: besonders Frau Doreen Göhler und Herr Tim Meier möchten wir hervorheben. Die beiden waren von der ersten Minute an für uns da. Wir haben uns super aufgehoben und sorglos gefühlt. Die beiden haben uns einen stressfreien, wunderschönen Tag bereitet! Die Fotografin Jasmin Polonec hat klasse Bilder gemacht! Frau Simone Kaiser und Antje Schmidt haben mir die tolle Frisur und das Make-up verpasst - wunderschön! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Brautstrauß: WOW! Richtig schön!"


"Frau Seitz, wir könnten noch so unglaublich mehr schwärmen. Es war perfekt, man hätte es sich nicht besser vorstellen können.
Der Kapitän Herr Mey und der Hotel Direktor Herr Pichler haben da ein unglaubliches Team an Bord gehabt auf welches sie mächtig stolz sein können. Wir können uns gar nicht genug bedanken. Unser Dank geht auch an Sie - für diese tolle, einfache Organisation! DANKE!"

St. John's (Antigua)
St. John's (Antigua)