Julia & Dirk's grosser Moment 


Kalahari Red Dunes Lodge, Namibia
Kalahari Red Dunes Lodge, Namibia

"Wir hatten einen sehr schönen Hochzeitstag. Über den genauen Ablauf hatten wir ja keine Kenntnisse. Wir haben einen Tag vor der Hochzeit die Managerin der Red Dunes Lodge getroffen, die uns dann den Tag erklärt hatte. Am Hochzeitstag musste etwas umstruktuiert werden, da der Ehemann der Managerin ins Krankenhaus musste. Wir hatten jedoch dadurch keine Nachteile und es wurde alles professionell durchgeführt. Hier auch ein dickes Lob an die Kalahari Red Dunes Lodge und ihre Mitarbeiter, allen voran unseren persönlichen Guide Martin, der auch unser zweiter Trauzeuge war.


Kalahari Red Dunes Lodge, Namibia
Kalahari Red Dunes Lodge, Namibia

Wir hatten eine sehr schöne Location auf dem Gelände der Red Dunes Lodge und wie soll es anders sein in Namibia, es schien die Sonne.
Der Fotograf Christian Stiebahl, war super und er ging gut auf uns ein, obwohl wir uns ja vorher nie kennengelernt hatten. Die ersten Fotos bekamen wir bereits am Abend unseres Hochzeitstags und konnten somit auch die aufgeregten Verwandten zu Hause zufrieden stellen. Unser Standebeamter Fourie van den Berg hat die Trauung gut durchgeführt, hier haben wir nur etwas persönliches über uns vermisst, das wir ihm im Vorgespräch über Skype mitgeteilt hatten. Nach der Trauung und Fotosession, bekamen wir noch einen fast zweistündigen privaten Gamedrive mit einem kurzen Picknick in der Kalahari. Sehr sehr schön!!!


Kalahari Red Dunes Lodge, Namibia
Kalahari Red Dunes Lodge, Namibia

Unser einziger Wermutstropfen war, dass Fouri van den Berg etwas unter Zeitdruck stand und plötzlich fahren musste, obwohl unser Fotograf noch Bilder mit dem Hochzeitswagen machen wollte. Da sie aber zusammen gekommen sind, musste Christian dann auch weg. Am Tag selber hat es uns eigentlich nicht ganz so gestört, jedoch wenn man später darüber nachdenkt, ärgert man sich ein wenig, da man es ja nicht mehr nachholen kann. Unseren Abend haben wir dann mit einem Dinner im Farmhouse der Teufelskrallen Lodge und später mit ein paar Fläschchen Sekt auf der Terrasse unserer Unterkunft ausklingen lassen. Es war auf jeden Fall ein unvergesslicher Tag!"