Kathrin & Sebastians grosser Moment in der Wolwedans Lodge


"Am Samstag sind wir zurückgekommen und der Alltag ist schon wieder eingekehrt. Wenn wir an unsere Hochzeit in Wolwedans zurückdenken, haben wir direkt ein breites Grinsen im Gesicht. Die Hochzeit war für uns wunderschön und hätte nicht besser sein können. Die Trauung war emotional und persönlich, genauso wie wir es uns gewünscht haben. Der Standesbeamte Furie (den Sie ja auch kennen, wie er uns erzählt hat:-)) hat genau die passenden Worte gefunden und eine tolle Stimmung geschaffen. Ich hatte im Vorfeld leichte Bedenken, dass ich nicht alles auf Englisch verstehe, aber auch das war garkein Problem.


Auch seitens des Personals in Wolwedans kann man nur ein großes Lob aussprechen. Die waren alle super freundlich und bemüht. Durch Kleinigkeiten, wie eine Wärmflasche unter der Decke, ein geschmücktes Auto, Gesang der Köche am Abend der Hochzeit etc, wurde einem der Aufenthalt nochmal verschönert. Auszusetzen haben wir wirklich nichts.


Ein Verbesserungsvorschlag vielleicht noch; das Frühstück in den Dünen war sehr vielfältig, die haben sogar einen Herd für Eierspeisen aufgestellt.
Zudem stand die Hochzeitstorte auf dem Tisch. Das war soviel, dass wir die Hochzeitstorte nicht mehr anrühren konnten.  Als wir später am Tag nochmal danach fragten, gab es leider keine Möglichkeit mehr davon etwas zu essen. Auch wenn es etwas schade war, für uns nicht weiter schlimm, aber vielleicht wäre es sinnvoll die Torte generell nachmittags oder als Dessert abends zu servieren.


Ansonsten kann ich mich nur bei Ihnen für die tolle Organisation bedanken. Für uns bleibt es ein unvergesslicher Tag und wir haben uns fest vorgenommen spätestens zur Silberhochzeit dorthin nochmal zurückzukehren. Auch mit den Formalitäten hat alles super funktioniert.

Vielen Dank und alles Liebe!"