Monika & Günters grosser Moment am Strand von Georgioupoli


"Ja was kann ich denn noch erzählen ohne dass ich erneut ins schwärmen zurück falle?"

"Die Strandzeremonie war wunderschön vorbereitet von den lieben Weddingsplaner vor Ort - Mit sehr viel Herz und ergreifender Worte! Es ist viel schöner und persönlicher als eine Trauung in der Kirche, so haben wir das empfunden! Der Strand von Kavros bot natürlich noch eine traumhaft schönen Blick mit sehr wenig Schaulustigen. Wir hatten das Gefühl den Strand für uns allein zu haben. Die Gäste waren ebenfalls überwältigt von dem ganzen Ablauf.


Unsere Taverne war direkt hinter unserem Strand, eine sehr gemütliche Lokation mit wahnsinns Kulisse. Auch das Personal war sehr freundlich und kompetent im ganzen, wir waren auch danach noch öfter Gäste dort, und werden bei unserem nächsten Kreta Besuch auch dort ein Appartement mieten, weil alles so stimmig ist.


Wir können euer tolles Team, vorallem auch Anika nur wärmstens empfehlen. Es hat wirklich alles gut funktioniert und auch die Vorbereitung sehr viel Spaß gemacht. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail geplant und vorbereitet und ein unvergessliches Erlebnis wurde daraus. 
Herzlichen Dank nochmal dafür und alles Liebe."